Yang Qiuzhong

Die allgemeine Behandlung von Abfall, die meisten des Einsatzes von Verbrennung oder traditionelle Kompostierung, Verbrennung nicht nur verursacht die Luftverschmutzung, sondern lassen Sie organische Abfälle in das Material verwendet werden können, wurde als Müll, eher bedauerlich behandelt. und traditionelle Kompostierung Methode können Mikroorganismen vermehren sich selbst, nehmen 2-3 bis 6 Monate Laufzeit abschließen, nicht nur zeitaufwändig und ruhigen Platz。

Daher nur im 7. Juli 2016 die Central Academy Research Institute der Life Sciences, Akademiemitglied der „Yang Qiuzhong“ verbringen fast 10 Jahren entwickelte der Welt nur schnellste Behandlung von organischen Abfällen, recycling-Technologie, mit mikrobiellen Produktion Enzym Gruppe Formel Reaktion Effekt 3 Stunden der schnellen Verarbeitung von organischen Abfällen in organischer Dünger。

Yang Qiuzhong sagte, dass die Nutzung der Funktionsanalyse Ergebnisse, dass die schnelle Verarbeitung von organischen Dünger Reife, Sicherheit zeigten, < span Style = "Color: #339966;" > Keine toxizität, Gültigkeit ist höher als bei herkömmlichen Kompostierung Methoden。

Die Produktion von organischem Dünger, mit 85 % der organischen Substanz, Stickstoff, Phosphor, Kalium Komponenten sind 0,5 %, 1 % und 0,7 %, ist ein guter Bodenverbesserer, hinzugefügt, um den Boden organische Anteil zu erhöhen. Yang Qiuzhong sagte, dass der organischen Bodensubstanz unter 2 % ist ungesund, organischer Dünger wird verwendet, um „die körperliche Fitness“, wenn die Anwendung noch müssen gleichmäßig Düngung, Boden Gesundheit Pflanze achten kann nachhaltig sein。

楊秋忠


fpt02

Schnelle Verarbeitungstechnologie

Schnelle Verarbeitung Technologie diese Lösung, um die Menschen Tausende von Jahren der biologischen Abfallbehandlung, auch vorläufige Industrialisierung Produktion abgeschlossen und wurde Technologie Transfer-Unternehmen im in- und Ausland. Derzeit werden warten auf Großunternehmen zu produzieren und Vertrieb Enzymreaktion Versorgung global, wenn erfolgreiche Wirkstoffentwicklung, die weltweite Produktion von organischem Dünger führender Unternehmen werden können。

Yang Qiuzhong sagte, dass der Prozess der schnelle Verarbeitungstechnik bequem, indem entsprechende Feuchtigkeit und reaktive katalytischer Enzyme ist oder Anpassung der Materialien, spezielle Ausrüstung zu beschleunigen den Zerfall, Geruch entfernen, qualitativ hochwertige organischen Dünger produzieren kann。

Er sagte auch, dass schnelle Verarbeitungstechnologie bei der Verarbeitung von organischen Abfällen einschließlich Land- und Forstwirtschaft, Fischerei, Tierhaltung, organische Abfälle und die Ursache der organischen Abfälle usw. angewendet werden kann。

Die Anwendung organischer Abfälle in den Prozess der Stabilisierung enthält Kompostierung und compost-free zwei Möglichkeiten, das Kompostieren ist der Prozess der Verwendung Anhäufung von Reife und die direkte Nutzung der Kompostierung ist im Boden in den Prozess der Reifung. Erfahren Sie mehr über Kompost-freie gelangen Sie auf der folgenden Website

http://yessun.com/composting-free-technology/principle-and-theory/

Rapid Treatment Technology


Dr. Chiu-Chung Young

Generally, leaves and branches will be incinerated or compost, but burning these organic wastes not only generate air pollution but also waste the organic matter inside. Traditional compost use microbial to decompose the organic matter, and it usually takes about 2~3 months to complete, which waste a lot of time and space.

Dr. Chiu-Chung Young has just been elected as Academician of Academia Sinica on 7th July 2016. He has spent more than 10 years on developing the world first rapid organic waste recycling technology. By using the enzyme produced by micro-organism, the organic waste can be converted into organic fertilizer in 3 hours 。

“According to our research, the maturity , safety , non-toxicity and effeteness of organic fertilizer generated by Rapid Treatment Technology are better than those from traditional compost”, said Dr. Chiu-Chung Young。

The organic fertilizer generated by Rapid Treatment Technology contains 85% organic matter, and the NPK value are 1%, 0.7% and 0.5%. It can be used as soil conditioner to add up the organic matter in soil. “The soil is considered unhealthy if the organic content is less than 2%, since the function of organic matter is to maintain the condition of the soil. Thus, applying fertilizer correctly is very important when cultivating”, said Dr. Chiu-Chung Young 。

Dr. Chiu-Chung Young


fpt02

Rapid Treatment Technology

Rapid Treatment Technology may be the key to solve the problem of organic waste recycling for thousands of years. It has been commercialized by Yes-Sun Environmental, and now been widely supplied to organic industry worldwide。

The Rapid Treatment Technology is very convenient. By adding enzyme and sub-material, the organic waste can be composted and odor removed rapidly. The end product of Rapid Treatment Technology is high quality organic fertilizer. It can be applied to agriculture, forestry, fishery, livestock, industry and living organic waste”, said Dr. Chiu-Chung Young.。

He also said that Rapid Treatment Technology can be applied in the processing of organic wastes including agriculture, forestry, fisheries, livestock husbandry, organic wastes and the cause of organic wastes, etc。

There are two ways to stabilize the components in organic waste, composting and Composting-free. While composting requires long time and big space for natural decomposition by microbial, the Composting-free Technology can speed up the entire process by applying enzyme. For more information, please go to the website below.

http://yessun.com/composting-free-technology/principle-and-theory/