Viele Länder sind das Problem der Entsorgung, und die rasante Entwicklung der Technologie-Industrie macht auch die Rate der Ersatz von elektronischen Produkten stieg, die wachsende Vielfalt der Abfälle ist eine der größten Herausforderungen für Umweltschutz geworden. In den letzten Jahren, mit dem Bewusstsein für Umweltschutz und organischen Abfall-recycling Technologiefortschritt, das Konzept der stofflichen Verwertung ist der Konsens der Umwelt-Industrie geworden, organischer Abfälle gilt das Potenzial für die Entwicklung des städtischen Mineral und Ressourcen。

pbar904

Taiwans organische Abfälle in die frühen negativen Verbrennung, Bestattung und andere Endenbearbeitung, und allmählich in Richtung der Quelle der Reduktion und recycling und andere Management-orientierte, schrittweise vollständige Verwertung von Abfällen, Null-Abfall von den Target。 zu erreichen Derzeit 《the verschwenden Entfernung Organgesetz 》 und 《the Gesetz von Recycling von organischen Abfallrecycling 》 werden in Taiwan als die administrativen Verordnungen zur organischen Entsorgung, Behandlung und stofflichen Verwertung übernommen。


  • Derzeit kann Taiwan Abfälle in allgemeine organische Abfälle, 、 landwirtschaftliche organische Abfälle und industrielle organische Abfälle unterteilt werden

    Neben der allgemeinen organischen Abfällen, die Verwertung von organischen Abfällen in aufgenommen werden sollten „Recycling Management Fund Management Committee“ Recovery Management Fonds Betriebs-Modus, der Rest der allgemeinen organischen recycling, Abfallentsorgung, Entsorgung durch die zuständigen staatlichen Einheiten gemäß Gesetz. 。 Landwirtschaftlichen organischen Abfällen wird durch die Verwertung von organischen Abfällen von Tieren und Pflanzen 。 produziert zurückgewonnen. Industrielle organische Abfälle wird in allgemeinen industriellen organischen Abfälle und gefährliche Abfälle eingestuft. Die Entsorgung und Entsorgungsanlagen für organische Abfälle sind in der Regel von der Environmental Protection Department der Exekutiv-Yuan und die Entsorgung geplant und Entsorgungsanlagen für gefährliche Abfälle durch Bundesministerium für wirtschaftliche Angelegenheiten Industry Präsidium ist verantwortlich für die Gesamtplanung, Teilung der Arbeit Koordinierung und Förderung。unnamed-file

Bio-Abfall-Recycling in verschiedenen Ländern

United StatesOrganischer Abfälle wurde recycling für eine Reihe von Jahren mit der US-Regierung Politik auf Abfallvermeidung als eine Verschwendung von Ressourcen und die Stärkung der Kontrolle des Verbots auf Deponien Abfall vergraben und den Wert der Klassifizierung Kriterien raschen Anstieg in der amerikanischen Gesellschaft。
KoreaIm Jahr 1995, die Umsetzung der „Müllsack mit der Tasche-Sammelsystem“, so dass Menschen den Weg Müllentsorgung und Mentalität ändern, und mit dem Abfall Reduktion und Ressource Bergungsarbeiten. Die koreanische Regierung hat auch festgelegt, dass im Jahr 2005 alle Deponien werden nicht länger akzeptieren, Speisereste, Seoul, der Hauptstadt deutlicher im Juli 2000, unbehandelten Speiseresten tritt der Deponiekörpers。
KanadaKanadas Regierungsabteilungen haben festgelegt, dass alle wiederverwertbarer Abfälle ordentlich in die recycling-Box platziert werden sollte, schädlichen Abfall bezieht sich hauptsächlich auf verschiedene Arten von Chemikalien, vor allem mit kontaminierten und korrosive Chemikalien, benötigt nach dem Datum zu Regierung benannt Sammelstelle oder zu speichern, die bereit ist, zu recyceln. Dazu kann Geldstrafen führen。

Organic Waste Recycling and Management

Many countries are facing the problem of waste disposal, and the rapid development of the technology industry also makes the rate of replacement of electronic products increased, the growing variety of waste has become one of the biggest challenges facing environmental protection. In recent years, with the awareness of environmental protection and organic waste recycling technology progress, the concept of material recycling has become the consensus of the environmental industry, organic waste is considered to have the potential for development of urban mineral resources and resources。

pbar904

Taiwan’s organic waste management in the early to negative incineration, burial and other end treatment, and gradually toward the source of reduction and recycling and other management-oriented, to gradually achieve full recovery of waste, zero waste of the target。At present, 《the Organic Waste Removal Law 》and《the Recycling Law of Recycling of Organic Waste 》are adopted in Taiwan as the administrative decrees for organic waste removal, treatment and material recycling。


  • At present, Taiwan waste can be divided into General Organic Waste,、 Agricultural Organic Waste and Industrial Organic Waste

    In addition to the general organic waste recycling organic waste should be included in the “Recycling Management Fund Management Committee” recovery management fund operation mode, the rest of the general organic waste recycling, removal, disposal by the relevant government units according to law.。 Agricultural organic waste is recovered through the recovery of organic waste produced by animals and plants 。 Industrial Organic Waste is classified into General Industrial Organic Waste and Hazardous Waste. The disposal and disposal facilities for organic wastes are generally planned by the Environmental Protection Department of the Executive Yuan, and the disposal and disposal facilities for hazardous waste by the Ministry of Economic Affairs Industry Bureau is responsible for overall planning, division of labor coordination and promotion。unnamed-file

Organic Waste Recycling in various countries

United States Organic waste has been recycling for a number of years, with the US Government’s policy on waste reduction as a waste of resources and strengthening control of the ban on landfill waste burying and the value of the classification criteria rapid rise in American society。
Korea In 1995, the implementation of the “garbage bag with the bag collection system”, so that people change the way garbage disposal and mentality, and with the waste reduction and resource recovery work. The Korean government has also stipulated that in 2005, all landfills will no longer accept food waste, Seoul, the capital more clear in July 2000, untreated food waste shall not enter the landfill。
Canada Canada’s government departments have stipulated that all recyclable waste should be neatly placed in the recycling box, harmful trash mainly refers to various types of chemicals, especially with contaminated and corrosive chemicals, required by the date to government-designated collection point, or to store that is willing to recycle. Failure to do that may result in fines。